Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Facette Thema Spezifikation Alter (2) (-) Device (4) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) (-) ARD Media (4) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Convergence Monitor 2014: Multiscreen im Alltagscheck Der aktuelle TNS Convergence Monitor vermittelt neben der aktuellen und potenziellen Nutzung von Medien- und Telekommunikationsdienstleistungen relevante Einblicke zu Themen und Tre... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic...
TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No...
Convergence Monitor 2014: Multiscreen im Alltagscheck Der aktuelle TNS Convergence Monitor vermittelt neben der aktuellen und potenziellen Nutzung von Medien- und Telekommunikationsdienstleistungen relevante Einblicke zu Themen und Tre...