Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (4) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Aufmerksamkeit (5) Device (2) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (2) Medienvergleich (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) Mobile (3) Online (3) Facette Medien Land DE (5) GB (1) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (5) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2014 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf... weiterlesen > Parallelnutzung Die Spezialanalyse auf Basis der jährlich durchgeführten Mediennutzungsstudie zeigt, dass Fernsehen und Internet sehr gut miteinander harmonieren, denn sie übernehmen unterschiedlic... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Navigator 02: Spotkreation Der zweite Band der Navigator-Reihe von SevenOne Media legt dar, dass sich mit den verschiedenen Gestaltungsmitteln unterschiedliche Effekte erzielen lassen. Daher ist es unabdingba... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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