Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (3) Werbewirkung (15) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (4) Medienvergleich (2) (-) Werbeform (16) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (13) Werbemittelbewertung (10) Markenbekanntheit (10) Markensympathie (3) Kaufabsicht / STAS (3) Image (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (7) Metaanalyse (3) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (12) Online (2) Online-Display (2) Online-Video (3) Publikumszeitschriften (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (16) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (16) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2014 (1) 2011 (1) 2010 (2) 2008 (4) 2007 (2) 2006 (2) 2005 (2) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ... weiterlesen > Grundlagenstudie Product Placement Im Rahmen eines experimentellen Designs wurde die Wirksamkeit von Produktplatzierungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Produktplatzierungen, die sich authentisch in Sen... weiterlesen > Blue Ads 5: Innovative Markenpräsentation Innovative Ideen zur besonderen Markenpräsentation sind die Grundlage der vorliegenden Zusammenstellung von Case Studies jenseits des klassischen Fernsehspots. Die Ergebnisse zeigen... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ... weiterlesen > Blue Ads 4: Individualität auf Erfolgskurs Die Zusammenstellung an Cases zeigt, dass individuelle Werbekreationen gleichermaßen wie die etablierten neuen Werbeformen wirken. Sie fallen dem Zuschauer auf und verleihen der Mar... weiterlesen > AdTrend Spezial 7: Profile der Werbewirkung AdTrend Spezial 7 zeigt die Wirkungsmuster von TV-Werbung in in ihrer ganzen Bandbreite, indem Kampagnen anhand ihrer kommunikativen Ziele systematisiert und interessante Fallbeispi... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w...
InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü...
Vorteil Bewegtbild Die Grundlagenstudie untersucht die Wirksamkeit von vier Werbemitteln (TV, InStream, InPage, Printanzeige) und konstatiert Bewegtbildwerbemitteln die höchte Wirkung: TV-Werbung und ...
Grundlagenstudie Product Placement Im Rahmen eines experimentellen Designs wurde die Wirksamkeit von Produktplatzierungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, dass sich Produktplatzierungen, die sich authentisch in Sen...
Blue Ads 5: Innovative Markenpräsentation Innovative Ideen zur besonderen Markenpräsentation sind die Grundlage der vorliegenden Zusammenstellung von Case Studies jenseits des klassischen Fernsehspots. Die Ergebnisse zeigen...
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SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ...
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AdTrend Spezial 7: Profile der Werbewirkung AdTrend Spezial 7 zeigt die Wirkungsmuster von TV-Werbung in in ihrer ganzen Bandbreite, indem Kampagnen anhand ihrer kommunikativen Ziele systematisiert und interessante Fallbeispi...