Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (9) Werbewirkung (3) (-) Zielgruppen (11) Facette Thema Spezifikation Alter (6) Device (3) Geschlecht (7) Jahresvergleich (2) Langfristeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (4) Kino (2) Mobile (3) Online (5) Podcast (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (11) Facette Land Auftraggeber (-) SevenOne Media (11) Facette Auftraggeber Jahr 2012 (2) 2011 (1) 2009 (1) 2008 (6) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ... weiterlesen > Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be... weiterlesen > Trendreport: Grün Die Ergebnisse der repräsentativen Online-Befragung im TrendReport "Grün" zeigen: ökologisch bewusster Konsum, aber auch soziale Verantwortung gewinnen für breite Bevölkerungsschich... weiterlesen > InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ... weiterlesen > FullEpisodes: erste Ergebnisse Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von Full Episodes zeigt, dass diese nicht als kannibalisierender Fernsehersatz, sondern als sinnvolle Ergänzung zum linearen TV-Progr... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Navigator 5: Mediennutzung Der fünfte Navigator legt erneut eine aktuelle Bestandsaufnahme zur Mediennutzung in Deutschland vor. Schwerpunkte sind dieses Mal Parallelnutzung, der Einfluss von Tablets und der ...
Navigator 4: Mediennutzung Der vierte Navigator untersucht die aktuelle Mediennutzung. Er basiert auf einer langjährigen Erhebung und beleuchtet unter Berücksichtigung der neuesten Technikentwicklungen die Be...
Trendreport: Grün Die Ergebnisse der repräsentativen Online-Befragung im TrendReport "Grün" zeigen: ökologisch bewusster Konsum, aber auch soziale Verantwortung gewinnen für breite Bevölkerungsschich...
InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an.
SevenGames TV: Nutzung und Akzeptanz Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von SevenGames TV zeigt, dass dessen Nutzer überwiegend junge Männer sind. Das Angebot wird gut bewertet und als aktuell, informativ ...
FullEpisodes: erste Ergebnisse Eine Online-Befragung zur Nutzung und Bewertung von Full Episodes zeigt, dass diese nicht als kannibalisierender Fernsehersatz, sondern als sinnvolle Ergänzung zum linearen TV-Progr...