Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (5) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (3) Aufmerksamkeit (4) Device (3) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI (-) Markenbekanntheit (6) Kaufabsicht / STAS (4) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (1) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (2) Modelling (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (6) BVoD (1) BVoD/SVOD (2) Kino (2) Online-Display (3) Online-Video (2) OOH (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (6) A (3) CH (3) Facette Land Auftraggeber (-) Screenforce (6) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) 2020 (1) 2018 (1) 2017 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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