Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Emotion (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (3) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Neurowissenschaft (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Online (1) Publikumszeitschriften (1) Facette Medien Land A (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wirkung und Wahrnehmung von Kinderfernsehen Die qualitative Erhebung von IP österreich untersucht TV-Nutzung und Nutzungsmotive 12 jähriger Kinder in Bezug auf das Kinderfernsehen von Super RTL und thematisiert neben der Wahr... weiterlesen > ORF-E Neuro-Marktforschungsstudie Die Studie des österreichischen Rundfunks untersucht die Wirkung des TV-Programmumfeldes auf die Werbung durch Messung der Gehirnströme mit SST (Steady State Topography). weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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