Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Aufmerksamkeit (3) Emotion (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Neurowissenschaft (1) Facette Methode Medien TV (3) Online (1) Online-Display (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) A (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) agtt (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2015 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > ORF-E Neuro-Marktforschungsstudie Die Studie des österreichischen Rundfunks untersucht die Wirkung des TV-Programmumfeldes auf die Werbung durch Messung der Gehirnströme mit SST (Steady State Topography). weiterlesen > Eye-Tracking: Bewegtbild schlägt Anzeigen Bewegtbild-Werbung im TV und am Tablet erzielt mehr Aufmerksamkeit und eine deutlich höhere Blickdauer als Werbung in Printmedien, belegt eine neue Studie aus Österreich. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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ORF-E Neuro-Marktforschungsstudie Die Studie des österreichischen Rundfunks untersucht die Wirkung des TV-Programmumfeldes auf die Werbung durch Messung der Gehirnströme mit SST (Steady State Topography).
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