Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) BVoD (1) (-) BVoD/SVOD (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Streaming (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) ARD Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2018 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien...
TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I...