Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Emotion (1) Kreation (2) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Online (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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