Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Affiliate (1) Kino (1) Online (1) Online-Display (1) (-) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (1) GB (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2016 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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