Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (9) Werbewirkung (7) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (2) Budgeteffekte (2) Device (6) Emotion (2) Geschlecht (2) Jahresvergleich (3) Kreation (3) Medienvergleich (11) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (4) Modelling (5) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien (-) TV (18) BVoD/SVOD (2) Kino (1) Mailing (1) Mobile (4) Online (9) Online-Display (4) Online-Video (6) OOH (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (6) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (6) Facette Medien Land DE (16) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (12) ARD Media (3) Screenforce (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (18) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > ROI Süßwaren & Kosmetik Der ROI Analyzer, der unter dem Dach der Gattungsinitiative Screenforce geführt wird, untersucht die Effektivität und Effizienz von Werbung. Die aktuelle Welle „Süßwaren & Kosme... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von Bildern, die bewegen Die allgemeine Beliebtheit von Online-Videos nimmt weiter auf breiter Linie in der Bevölkerung zu, wie die 10. Auflage des TNS Convergence Monitors zeigt. über zwei Drittel der Deut... weiterlesen > CreaKompass Video: Optimale Branding-Platzierung Die Anforderungen an die Spot-Kreation unterscheiden sich je nach Screen. Wichtiger Faktor ist die richtige Platzierung des Brandings. Die Wirkung von Bewegtbildwerbung auf verschie... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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