Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (2) Device (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (4) Modelling (3) Facette Methode Medien TV (4) Mailing (1) Mobile (1) Online (3) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2017 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht CreaKompass Video: Was wirkt wo am besten? Werbung wirkt vor allem durch gelungene Kreation. Emotionalisierende Werbespots sind dabei besonders effektiv. Doch was funktioniert auf allen Bildschirmen, was sind spezifische Anf... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > TV-Werbung bleibt der Spitzenreiter bei Wirkung und Effizienz Auch in konvergenten Zeiten bleibt das Leitmedium TV für einen erfolgreichen Markenaufbau unverzichtbar, wie das kürzlich von Neustar veröffentlichte White Paper "Evaluating the Eff... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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