Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (5) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (5) (-) Werbeform (6) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Werbemittelbewertung (2) Werbeerinnerung (2) Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (4) Social Media (3) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (5) AUS (2) GB (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (2) Sonstige (2) thinkbox (1) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2021 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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