Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (3) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Kreation (1) Medienvergleich (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Image (1) Facette KPI Methode Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (2) Online (1) Publikumszeitschriften (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2008 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InGame-Advertising Die Online-Befragung widmet sich der überprüfung der Werbewirkung von InGame-Advertising. Die Werbewirkung steigt mit Spieldauer und Spielhäufigkeit an. weiterlesen > Blue Ads 4: Individualität auf Erfolgskurs Die Zusammenstellung an Cases zeigt, dass individuelle Werbekreationen gleichermaßen wie die etablierten neuen Werbeformen wirken. Sie fallen dem Zuschauer auf und verleihen der Mar... weiterlesen > Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte (Decode) Welche Auswirkungen haben implizite Kommunikationsleistungen von Werbung auf Marken-Images? TV kommuniziert auf einer intuitiven, emotionalen und impliziten Ebene. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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