Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (11) Werbewirkung (7) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (3) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (8) Emotion (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Kreation (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (2) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (11) Facette Methode Medien (-) TV (17) BVoD/SVOD (2) Mobile (3) Online (6) Online-Display (1) Online-Video (2) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (17) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (13) SevenOne Media (4) ARD Media (3) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (17) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE. weiterlesen > Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle... weiterlesen > Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi...
Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf...
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Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ...
Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE.
Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle...
Einzelhandel strahlt durch TV-Werbung (Interbrand) Handelsunternehmen, die durch TV ein geschärftes und wirkungsvoll kommuniziertes Marken-Image haben, können sich deutlich vom Wettbewerb abheben.