Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Budgeteffekte (1) Kreation (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (2) Modelling (1) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht TV-Werbung effektiv und effizient einsetzen (BrandScience) Was ist in puncto Timing und Spotgestaltung zu beachten, wenn das Wirkpotenzial einer TV-Kampagne voll ausgeschöpft werden soll? Neue Ergebnisse zur Wirkung von TV. weiterlesen > Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
TV-Werbung effektiv und effizient einsetzen (BrandScience) Was ist in puncto Timing und Spotgestaltung zu beachten, wenn das Wirkpotenzial einer TV-Kampagne voll ausgeschöpft werden soll? Neue Ergebnisse zur Wirkung von TV.
Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige...