Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation (-) Emotion (2) Kreation (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werbewirkung über die Mimik messen (IP und GfK) Die Mimik von Jugendlichen wurde als Indikator für die Wirkung von Werbespots untersucht. Spots mit Handlung, einem Höhepunkt und einem positiven Ende wurden durchweg positiver erle... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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