Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Alter (3) Device (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Mobile (1) Online (1) SmartTV/ ATV (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2013 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi... weiterlesen > Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE. weiterlesen > Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Parallelnutzung und Impulswirkung des Fernsehens Die Mediennutzungszeit ist hoch wie nie - das legt auch nahe, dass mitunter mehrere Medien gleichzeitig genutzt werden. Den Werbetreibenden bietet dieser zunehmend konvergenten Medi...
Smart-TV: Klare Differenzierung der Zielgruppen Neue IP Messmethode: Die Befragung findet direkt am Smart-TV Gerät statt. Beliebt ist dies vor allem bei Männern mit überdurchschnittlich hoher Bildung und gutem HHNE.
Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige...