Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (2) Kreation (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (4) Werbeerinnerung (3) Markensympathie (2) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (3) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (3) Online-Display (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile. weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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