Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (3) Modelling (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Facette Medien Land DE (3) B (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (4) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile. weiterlesen > Sechs Wege zu einem höheren ROI Welche Zusammenhänge bestehen zwischen TV-Werbung und Preisgestaltung? Alle Kernergebnisse der zweiten Metaanalyse zum effizienten Einsatz von TV-Werbung auf den Punkt gebracht. ... weiterlesen > TV – Der König unter den ROI-Treibern Mehr TV bringt auch mehr: Eine ROI-Studie "Watch & Buy #2" von Nielsen für RTL in Belgien mit über 300 Marken belegt die hohe Effizienz von TV-Werbung im intermedialen Vergleich... weiterlesen > Der Langfrist-ROI von TV: Bis zu 300% mehr Werbung beeinflusst unsere Kaufentscheidungen nachhaltig, weit über den eigentlichen Kampagnenkontakt hinaus. Insbesondere TV-Werbung wirkt noch lange nach, ohne dass wir uns dessen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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