Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2014 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht InStream-Interstitial In einem Feldexperiment wurde die Werbewirkung von PreRolls und Interstitials unter kontrollierten Bedingungen getestet. Die Ergebnisse belegen die überlegenheit von PreRolls gegenü... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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