Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (4) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Device (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Mixeffekte (3) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI (-) Image (6) Absatz / Umsatz / ROI (5) Kaufabsicht / STAS (4) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (1) Mobile (1) Online (3) Online-Display (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) Sonstige (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2022 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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