Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Device (2) Geschlecht (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (2) Online (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2011 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht MyScreens Die Multi-Methoden-Studie untersucht die derzeitige Nutzung von Smart TV sowie die Anforderungen an die Zukunft von Smart TV. Als Ergebnis werden neun Erfolgsfaktoren für Smart TV a... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
MyScreens Die Multi-Methoden-Studie untersucht die derzeitige Nutzung von Smart TV sowie die Anforderungen an die Zukunft von Smart TV. Als Ergebnis werden neun Erfolgsfaktoren für Smart TV a...