Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Device (2) Geschlecht (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) Mobile (2) Online (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr (-) 2011 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht MyScreens Die Multi-Methoden-Studie untersucht die derzeitige Nutzung von Smart TV sowie die Anforderungen an die Zukunft von Smart TV. Als Ergebnis werden neun Erfolgsfaktoren für Smart TV a... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
MyScreens Die Multi-Methoden-Studie untersucht die derzeitige Nutzung von Smart TV sowie die Anforderungen an die Zukunft von Smart TV. Als Ergebnis werden neun Erfolgsfaktoren für Smart TV a...