Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Device (1) (-) Emotion (4) Kreation (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbemittelbewertung (4) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Image (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (2) Experiment (1) Metaanalyse (1) Neurowissenschaft (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (4) Kino (1) Online (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) A (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr 2018 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Emotionen auf der Tonspur Wenn Sie sagen können, an welches Werbelied aus dem Fernsehen Sie sich noch erinnern, steht fest, zu welcher Fernsehgeneration Sie gehören. Wer von den vor 1980 Geborenen könnte nic... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > ORF-E Neuro-Marktforschungsstudie Die Studie des österreichischen Rundfunks untersucht die Wirkung des TV-Programmumfeldes auf die Werbung durch Messung der Gehirnströme mit SST (Steady State Topography). weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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