Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (8) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Emotion (2) Jahresvergleich (2) Kreation (4) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI (-) Markensympathie (8) Werbeerinnerung (6) Markenbekanntheit (4) Werbemittelbewertung (3) Image (3) Kaufabsicht / STAS (3) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (4) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (8) BVoD (1) Kino (1) Online (1) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (8) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) SevenOne Media (3) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2016 (2) 2015 (1) 2009 (1) 2007 (1) 2006 (1) 2005 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > AdTrend Spezial 7: Profile der Werbewirkung AdTrend Spezial 7 zeigt die Wirkungsmuster von TV-Werbung in in ihrer ganzen Bandbreite, indem Kampagnen anhand ihrer kommunikativen Ziele systematisiert und interessante Fallbeispi... weiterlesen > Blue Ads 3: Werbewirkung ohne Nebenwirkung Mit ‚Blue Ads 3’ liefern wir Wirkungsnachweise für individuelle Werbekonzepte und komplettieren zugleich die Sammlung der bisherigen Case Studies. Der Fokus liegt dabei auf Special... weiterlesen > AdTrend Spezial 5: Sponsoring und Splitscreen Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass Sponsoring die Kampagnenperformance steigert und eine klassische Kampagne somit wertvoll ergänzt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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