Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (2) Device (1) Emotion (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (3) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode (-) Physiologische/ technische/ ...Messung (3) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (1) 2019 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Switch In XXL: Der Publikumsliebling im Addressable TV Grundlagenstudie offenbart die kreativen Hebel für mehr Werbewirkung. weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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