Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (13) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (7) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (7) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (13) Werbemittelbewertung (6) Markensympathie (6) Kaufabsicht / STAS (5) Markenbekanntheit (5) Image (3) Relevant Set (2) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (13) Modelling (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (11) Facette Methode Medien TV (13) Kino (1) Mailing (1) Online (2) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (13) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (9) SevenOne Media (3) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2020 (1) 2017 (1) 2016 (2) 2015 (2) 2014 (2) 2010 (1) 2009 (1) 2005 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Wirkungsoptimierung in der Business-Zielgruppe Das kreative Potenzial von TV Spots ist riesig und die richtige Zusammenstellung eine Herausforderung. Der aktuelle IP CreaKompass hat konkrete Gestaltungsempfehlungen für Entscheid... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > In der (Spot-)Länge liegt die Würze der Markeninszenierung Gute Geschichten brauchen Zeit, um einen Spannungsbogen aufbauen zu können. Längere TV-Spots nutzen diesen Vorteil und sichern so erhebliche Wirkungsvorteile. weiterlesen > Blue Ads 5: Innovative Markenpräsentation Innovative Ideen zur besonderen Markenpräsentation sind die Grundlage der vorliegenden Zusammenstellung von Case Studies jenseits des klassischen Fernsehspots. Die Ergebnisse zeigen... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan...
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