Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI (-) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Markensympathie (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) (-) Modelling (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (2) Mailing (1) Online (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2017 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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