Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Device (2) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (2) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Image (4) Kaufabsicht / STAS (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markenbekanntheit (2) Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (1) Kino (1) Mobile (1) Online (2) (-) Online-Display (4) Online-Video (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Facette Medien Land DE (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) thinkbox (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2018 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Das große Comeback der QR-Codes Aktuelle Studien zur Wahrnehmung und Nutzung des Marketing-Features. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Crossmedia at Work (Eckhard Preis Werbeforschung, Köln) Welchen Effekt hat die Verknüpfung von TV- und Online-Werbung? TV- und Online-Werbung schaffen Awareness. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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