Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Jahresvergleich (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI (-) Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien Podcast (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (2) Social Media (2) (-) Streaming (2) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter.
Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.