Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (4) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (3) Langfristeffekte (2) (-) Medienvergleich (7) Mixeffekte (4) Werbeform (5) Facette Spezifikation KPI (-) Image (7) Absatz / Umsatz / ROI (4) Kaufabsicht / STAS (3) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (5) BVoD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (6) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2016 (1) 2012 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Noch mehr Involvement für TV-Highlights mit dem Second Screen (Studie "Kartografie von Bewegtbild 2") Wie beliebt sind interaktive Zusatzangebote zu TV-Sendungen? Second Screen-Angebote stärken die Programmbindung und sorgen so dafür, dass die Werbung noch bessere Wirkungschancen ha... weiterlesen > Die implizite Wirkung von TV-Werbung auf Markenwerte (Decode) Welche Auswirkungen haben implizite Kommunikationsleistungen von Werbung auf Marken-Images? TV kommuniziert auf einer intuitiven, emotionalen und impliziten Ebene. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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