Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (4) Werbewirkung (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Emotion (1) Jahresvergleich (2) Kreation (6) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (5) Mixeffekte (6) (-) Werbeform (13) Facette Spezifikation KPI (-) Image (13) Kaufabsicht / STAS (9) Werbeerinnerung (6) Absatz / Umsatz / ROI (5) Markenbekanntheit (5) Markensympathie (3) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (3) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (9) Facette Methode Medien TV (10) BVoD (1) Online (2) Online-Display (1) Online-Video (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Streaming (1) Suchmaschinen (1) Facette Medien Land DE (11) AUS (1) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (8) SevenOne Media (2) Sonstige (2) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (3) 2021 (2) 2019 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2014 (1) 2012 (1) 2010 (2) 2009 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Mit Special Ads Marken-Erfolge feiern Einzelne Sonderwerbeformen gibt es im deutschen Fernsehen schon fast so lange wie klassische TV-Spots. In den letzten Jahren haben vor allem die Medienkonvergenz und die rechtliche ... weiterlesen > Product Placement verschafft Marken starken Auftritt Wie können Produktplatzierungen besonders effektiv und kreativ eingesetzt werden? Die beste Product Placement-Wirkung wird in Kombination mit Sponsoring erreicht. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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