Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Werbewirkung (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (2) Jahresvergleich (1) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (4) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (6) Markenbekanntheit (3) Werbeerinnerung (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (2) (-) Modelling (6) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (6) Affiliate (1) Kino (1) Mailing (1) Online (1) Online-Display (4) Online-Video (2) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (3) Social Media (2) Suchmaschinen (2) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (4) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (2) Ad Alliance (1) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2017 (2) 2016 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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