Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation (-) Budgeteffekte (3) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (3) Absatz / Umsatz / ROI (2) Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) Online-Display (2) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (2) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Global TV Group (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2016 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > AdTrend Spezial 2: Budget und Werbewirkung Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass das TV-Budget einen signifikanten Einfluß auf die Höhe des Kampangen-Recalls und der –sympathie hat. Der Einfluss des Gesamtbudgets auf das We... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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