Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (9) (-) Mediennutzung (15) Werbewirkung (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Budgeteffekte (1) Device (1) Jahresvergleich (4) Kreation (1) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (8) Mixeffekte (5) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI (-) Absatz / Umsatz / ROI (15) Image (6) Kaufabsicht / STAS (4) Facette KPI Methode Metaanalyse (5) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (9) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Display (1) Online-Video (1) Podcast (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (2) SmartTV/ ATV (4) Social Media (5) Streaming (3) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (12) AUS (1) CH (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (6) Sonstige (4) Global TV Group (3) thinkbox (2) Screenforce (2) Comcast (2) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (9) 2021 (6) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht DTC-Marken vertrauen der Schubkraft von TV Der Direktvertrieb an den Verbraucher gewinnt stetig an Bedeutung. Immer mehr der ursprünglich primär digital geprägten DTC-Marken setzen mittlerweile mit großem Erfolg TV-Werbung e... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Lineares TV und Streaming – "Dream-Team Video" Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung. 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der media... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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