Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) (-) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) (-) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (2) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2016: Wie es Euch gefällt – Gratifikationen durch Bewegtbild Die Digitalisierung eröffnet bei der Mediennutzung ganz neue Freiheiten das gilt vor allem für die Nutzung von Bewegtbild. Wie wirkt sich diese neue Freiheit auf den Medienkonsum au... weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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