Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (3) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (2) Emotion (1) Geschlecht (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (3) Facette Medien Land DE (1) (-) A (3) CH (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) agtt (1) Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2015 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Wirkung und Wahrnehmung von Kinderfernsehen Die qualitative Erhebung von IP österreich untersucht TV-Nutzung und Nutzungsmotive 12 jähriger Kinder in Bezug auf das Kinderfernsehen von Super RTL und thematisiert neben der Wahr... weiterlesen > Die Magie des Fernsehens Die aktuelle MAFOS-Studie spürt dem Stellenwert des Fernsehens im Leben nach und bedient sich dabei eines Interpretationsrasters, das die menschlichen Grundemotionen der limbischen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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