Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Emotion (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) (-) Medienvergleich (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) AUS (1) (-) GB (3) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2016 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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