Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) (-) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aufmerksamkeit (2) Device (1) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Online-Video (1) Facette Medien Land (-) B (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) ViA Belgium (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Attention - A Key Metric for Your Video Plan Eine aktuelle Studie von Karen Nelson-Field für VIA Belgium weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > TV – Der König unter den ROI-Treibern Mehr TV bringt auch mehr: Eine ROI-Studie "Watch & Buy #2" von Nielsen für RTL in Belgien mit über 300 Marken belegt die hohe Effizienz von TV-Werbung im intermedialen Vergleich... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Attention - A Key Metric for Your Video Plan Eine aktuelle Studie von Karen Nelson-Field für VIA Belgium
BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V...
TV – Der König unter den ROI-Treibern Mehr TV bringt auch mehr: Eine ROI-Studie "Watch & Buy #2" von Nielsen für RTL in Belgien mit über 300 Marken belegt die hohe Effizienz von TV-Werbung im intermedialen Vergleich...