Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (11) Werbewirkung (5) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Alter (8) Aufmerksamkeit (1) (-) Device (14) Emotion (1) Jahresvergleich (3) Medienvergleich (8) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (3) Werbeerinnerung (1) Image (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (12) Facette Methode Medien TV (12) BVoD/SVOD (5) Mobile (3) Online (4) Online-Display (1) (-) Online-Video (14) Radio (1) Social Media (7) Facette Medien Land DE (13) B (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (12) ARD Media (2) thinkbox (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2019 (3) 2017 (2) 2016 (2) 2015 (2) 2014 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2003 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Wo bewegt Bild am besten? Facebook positioniert sich mit Video Ads als Alternative zu klassischer TV-Werbung. Doch noch ist völlig unklar, wie offen die User gegenüber Werbung in diesem Umfeld sind, ob und w... weiterlesen > Kinder - Medien - Freizeit: Basisdaten kindlichen Alltags Die Digitalisierung nimmt stetig weiter zu und die Ersten, die sich begeistert drauf stürzen sind die Kinder. In dem Vortrag "Kinder Medien Freizeit" geht es um die Einsortierung un... weiterlesen > Belohnen mit Bewegtbild: Uses and Gratifications auf allen Kanälen Bewegtbild ist nicht gleich Bewegtbild. Welche speziellen Nutzen- und Belohnungsmotive verfolgen die Rezipienten, wenn sie sich Bewegtbild linear oder über die verschiedenen Plattfo... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2015: Mehr Screens - mehr Nutzung Der "Geräte-Fuhrpark" in deutschen Haushalten wächst weiter, von der Smartwatch bis zum Smart TV. Die junge Zielgruppe surft bereits mehr mit dem Smartphone als über Desktop oder No... weiterlesen > Fernsehen: Der dominante Screen im Kinderalltag Kinder agieren heute im Umgang mit Medien äußerst ambivalent. Sie zeigen zwar eine hohe Affinität zu den neuesten Technologien, sind aber gleichzeitig den Reglementierungen ihrer El... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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