Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Kino (1) Online (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (2) (-) Radio (2) SmartTV/ ATV (1) Social Media (1) Streaming (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw...
Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark...