Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (2) Facette Thema Spezifikation Device (2) Medienvergleich (2) Facette Spezifikation Facette KPI Methode (-) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (1) Mobile (1) Online (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) (-) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2012 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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