Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Facette Methode Medien TV (1) (-) Affiliate (1) Online-Display (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Social Media (1) (-) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land GB (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Facette Auftraggeber Jahr 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt.