Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) (-) Aufmerksamkeit (1) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Facette Methode Medien TV (1) Online-Display (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) (-) Suchmaschinen (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (1) Facette Land Auftraggeber Screenforce (1) Facette Auftraggeber Jahr 2015 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
SCREENLIFE 2015: TV als Motor für Web Traffic und Word of Mouth Methode: Modelling zur Bestimmung des Einflusses von Werbeinvestitionen in verschiedenen Mediengattungen auf Web Traffic und Word of Mouth; Datenbasis: 30 Marken, 65 Wochen; Word of...