Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) (-) Mediennutzung (15) Werbewirkung (5) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (4) Device (6) Geschlecht (1) Jahresvergleich (3) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (2) Mixeffekte (3) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbeerinnerung (3) Image (3) Kaufabsicht / STAS (2) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (13) Facette Methode Medien TV (5) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (1) Online-Video (1) Podcast (3) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) (-) SmartTV/ ATV (15) Social Media (8) Streaming (9) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (15) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (11) SevenOne Media (2) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (8) 2016 (1) 2015 (2) 2013 (2) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Die Qual der Wahl – oder das Jonglieren mit den Medienkanälen Die Studie "Medien-Hinwendung" zeigt, welche der zahlreichen Medienangebote besondere Aufmerksamkeit erfahren. weiterlesen > Medien nach Zahlen Welche Medien und Geräte nutzen Kinder? weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Ein Drittel der Online-Zeit entfällt auf Videoinhalte CONVERGENCE MONITOR 2021: Podcast-Hype hält an, Beliebtheit der Mediatheken steigt weiter. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Videoangebot im Internet ergänzt das konventionelle Fernsehen TNS Convergence Monitor: Der große Schirm bleibt die Domäne der linearen TV-Angebote, nur sieben Prozent der Erwachsenen nutzen kostenpflichtiges Video-on-Demand. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w...
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