Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (6) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (2) Device (3) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Image (1) Facette KPI Methode (-) physiologische/technische/...Messung (6) Experiment (2) Modelling (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (2) Qualitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (5) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (2) Online-Video (2) Facette Medien Land DE (5) B (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (4) Ad Alliance (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) 2017 (1) 2013 (2) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Medientage-Studie Die ethnografische Studie wendet sich dem Thema Second Screen zu. Sie zeigt, dass es trotz gelebter Multiscreen-Realität dem Medium TV immer wieder gelingt, für längere Zeit die Auf... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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