Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (8) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Emotion (1) Jahresvergleich (1) Kreation (4) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) (-) Werbeform (8) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (7) Markensympathie (4) Kaufabsicht / STAS (4) Werbemittelbewertung (3) Image (3) Markenbekanntheit (3) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode (-) Metaanalyse (8) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (8) Kino (1) Online (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (8) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (3) thinkbox (1) Global TV Group (1) Screenforce (1) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2020 (1) 2016 (1) 2015 (1) 2010 (1) 2009 (1) 2005 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ... weiterlesen > Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark... weiterlesen > Erfolgsfaktor Product Placement Mehrere von IP Deutschland durchgeführte Begleitstudien zu Produktplatzierungen in verschiedenen Umfeldern belegen, dass die Werbewirkung sowohl von der Art des Placements als auch ... weiterlesen > Blue Ads 5: Innovative Markenpräsentation Innovative Ideen zur besonderen Markenpräsentation sind die Grundlage der vorliegenden Zusammenstellung von Case Studies jenseits des klassischen Fernsehspots. Die Ergebnisse zeigen... weiterlesen > Meta-Analyse Sponsoring Welchen Wirkmechanismen unterliegen Sponsorings? Hier werden die Erkenntnisse aus mehreren Sponsoring-Studien zusammengestellt. weiterlesen > AdTrend Spezial 5: Sponsoring und Splitscreen Die AdTrend-Spezialanalyse zeigt, dass Sponsoring die Kampagnenperformance steigert und eine klassische Kampagne somit wertvoll ergänzt. weiterlesen > Blue Ads 1: Werbewirkung von Sonderwerbeformen - Case Studies zur Wirkung verschiedener Blue Ads Zu verschiedenen Blue Ads wurden Follow-Up-Befragungen mittels forsa.omninet durchgeführt. Jedes Blue Ad ist individuell und besticht durch seine eigenen Stärken. Je nach Kommunikat... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk...
Mission Wirkung: Optimale Spotgestaltung – Gemeinschaftsstudie von Screenforce & IP Deutschland Die Kreation eines Werbespots ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für dessen Wirkung. Doch welche Gestaltungsmerkmale sind besonders wirksam? Und wie sieht er denn aus, der perfekte ...
Die Macht der Markensympathie Warum entscheiden sich Konsumenten am Point of Sale (PoS) für eine bestimmte Marke? Preis und Produkteigenschaften sind nicht alles, ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist auch die Mark...
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