Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) (-) Mediennutzung (5) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Aufmerksamkeit (1) Device (2) Emotion (1) Kreation (1) Medienvergleich (5) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Modelling (1) (-) Morphologie / Tiefenpsychologie (5) Qualitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (2) Online (2) Online-Video (1) Publikumszeitschriften (2) Radio (2) Social Media (1) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (5) GB (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (4) Ad Alliance (2) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2013 (1) 2012 (1) 2008 (1) 2007 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Video Impact - Grundlegende Mechanismen von TV - und Videowerbung Methode: Basierend auf vier Studien entschlüsselt die Publikation Video Impact von SevenOne Media die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen. Summ... weiterlesen > TV - Internet Die gleichzeitige Nutzung von TV und Internet wird oft als eine Gefahr für die Werbewirkung dargestellt. Studienergebnisse zeigen allerdings, dass sich beide Medien optimal ergänzen... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Studie zum 4. TV-Wirkungstag: Vom Zuschauer zum Viewser Wie Menschen mit Medien umgehen, welche Funktionen diese erfüllen und welche Richtung die Mediennutzung in Zukunft einschlagen wird, war das Leitthema des 4. TV-Wirkungstags. Renomm... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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