Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) (-) Mediennutzung (6) Werbewirkung (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Aufmerksamkeit (1) Device (2) (-) Emotion (6) Kreation (2) Medienvergleich (3) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (6) BVoD/SVOD (2) Mobile (1) Online-Video (2) Social Media (1) Facette Medien Land DE (4) A (1) GB (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) thinkbox (1) agtt (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (1) 2017 (1) 2016 (1) 2015 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme Ob Werbung auf dem TV-Gerät, dem Smartphone, Tablet oder PC gesehen wird, hat einen starken Einfluss auf die emotionale Performance der Marke so das Ergebnis der Studie CreaKompass ... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Die Magie des Fernsehens Die aktuelle MAFOS-Studie spürt dem Stellenwert des Fernsehens im Leben nach und bedient sich dabei eines Interpretationsrasters, das die menschlichen Grundemotionen der limbischen ... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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